So könnte jeder Tag anfangen…

Na gut natürlich nicht jeder Tag, aber jeder Geburtstag!! Ihr Lieben zu Hause, ich danke euch allen für die Glückwünsche per Mail oder Eintrag hier im Blog und vor allem natürlich besonders euch allen, die an diesem wirklich unglaublich tollen und witzigen Video beteiligt waren!! Das war wirklich der Hammer, ich habe mich total gefreut und sogar ein paar Tränchen vergossen (aus Freude natürlich und zum Teil auch vor Lachen 🙂 bei einigen wusste ich gar nicht, wie viel schauspielerisches Talent in ihnen steckt!!) Nachdem nun der Tag mit so vielen lieben Grüßen und Wünschen angefangen hat, machen wir uns nun gleich mal auf den Weg: Es geht heute vom gemütlichen Campell River erstmal mit der Fähre zum Frühstück und Strandspaziergang nach Quadra Island und dann wieder zurück und nach Ucluelet an die äußerste Seite von Vancouver Island. Wir sind sehr auf die Atmosphäre an der Pazifikküste gespannt!

One thought on “So könnte jeder Tag anfangen…

  1. Liebe Na, die allerallerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche aus Mainz von Martin und mir!! Lass dich von deinem netten Begleiter 😉 richtig feiern! MarTin

Keine Kommentare zugelassen.