USA 2012/13 – Bald geht's los!

In rund drei Wochen starten wir in unseren nächsten Urlaub in Nordamerika. Nachdem wir im letzten Jahr eine tolle Zeit in Kanada hatten, wollen wir diesmal Kalifornien unsicher machen.

Auf dem Hinflug machen wir aber zunächst drei Nächte „Zwischenstopp“ in New York und geniessen die Weihnachtsstimmung. Danach geht es per Inlandsflug an die Pazifikküste nach San Francisco, wo wir vier Tage bleiben werden. Weihnachten verbringen wir in Santa Barbara. Auf dem Weg dorthin machen wir Station in Monterey und am Küstenabschnitt ‚Big Sur‘.

Von Santa Barbara fahren wir weiter der Sonne entgegen nach L. A. und nach San Diego, wo wir Silvester feiern werden. Vom Süden geht es wieder rauf Richtung Joshua Tree N.P. und schließlich nach Las Vegas. Insgesamt werden wir wie auch 2011 rund drei Wochen unterwegs sein.

Wir können es gar nicht abwarten bis zum Abflug!