Vegas, Baby … and Elvis has just left the building!

Mit dem heutigen Tag gehen für uns drei turbulente und verrückte Wochen zu Ende. Morgen (Freitag) früh um 8.30 Uhr Ortszeit fliegen wir zunächst nach Houston und dann von dort aus nach Frankfurt, wo wir am Samstag morgen landen werden. Ich will jetzt kein großes Fazit ziehen, die letzten 21 Tage zusammenzufassen würde einfach zu […]

Mitten durch die Wüste …. nach Vegas

Wow … Kalifornien ist wirklich eine Wüste, zumindest sobald man  die Küste hinter sich gelassen hat. Heute sind wir von einem wirklich kleinen Wüstenkaff (Twentynine Palms) zu einem anderen wirklich verrücktem Wüstenkaff gefahren – Vegas natürlich. Der Weg hat uns mitten durch die Mojavewüste geführt, eine unglaublich karge, aber wirklich faszinierende Landschaft.   Blick aus […]