Welcome to California!

Am Montag ging unser Flieger von New York nach San Francisco. Sechs Stunden Inlandsflug ohne Unterhaltungsprogramm an Bord können echt lang sein!

San Francisco hat uns dafür seither mit bestem Wettern entschädigt. Es ist zwar kühl und gerade abends sehr windig, dafür genießen wir den blauen Himmel. Am ersten Abend haben wir uns auf der Vergnügungsmeile „Fishermans Wharf“ am Hafen umgesehen.

Auch hier steht natürlich ein beeindruckender Weihnachtsbaum mit hunderten Lichtern, alles blitzt und blinkt. Na, wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt 😉

Und wir lernen auch, daß der Weihnachtsmann Surfer sein muss, in Kalifornien eigentlich kein Wunder…

Tja… und heute standen dann weitere San Francisco-Klassiker auf dem Programm:
Cable Cars, Alcatraz und natürlich die Golden Gate im Abendlicht: